#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Augentropfen Grüner Star

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Augentropfen Grüner Star

    Hallo !

    Ich habe vor einen Jahr erfahren das ich Glaukom habe . Nun habe ich 1 Jahr lang Trusorpt AT eingenommen nun haben mir die Tropfen beschwerden bereitet Brennen und Rötung mein Augen arzt hat mich auf Timo-Comod 0,25% umgestellt hat auf jedenfall nicht mehr so ein brennen verursacht nach einer Woche mußte ich zur Kontrolle. Nachdem ich die Tropfen mir verabreicht habe war das Auge für 15 Minuten etwas rot was auch wieder weck ging, Mein AA gab mir jetzt andere Travatan 40 Mikrogramm ich habe mir den Beipackzettel angesehen und habe Angst diese zunehmen , es wird beschrieben das diese Tropfen mehr bei älteren Patienten angebracht sein da sich die Augenfarbe , Pigmentstörungen an den Augen auftreten ich habe schon Probleme mit meiner Haut Pigmentstörungen in Gesicht braune Stellen die in Winter etwas weniger werden und jetzt noch Augenringe und Verfärbung .
    Ich habe Angst die Tropfen zu nehmen . Sicher sollen diese TR. gut sein aber wenn sich mein Aussehen so verändert .
    Die Tr. soll man zur Nacht nehmen ich arbeite ich Schichtdienst da kann ich mir keine Fehler erlauben
    Stimmt es das man einen Tumor bekommen kann nach langer Anwendung ich bin da schon etwas vorgeschädigt bis jetzt noch gutartig meine Schw. ist an Krebs gestorben
    Ich brauche Hilfe und einen guten Rat . Wer nimmt diese Tropfen und hat Erfahrung damit
    Biene
    I


  • Re: Augentropfen Grüner Star


    Guten Morgen, Biene,
    bezüglich eines Tumors müssen Sie sich keine Sorgen machen. Farbveränderungen der REgenbogenhaut im Sinne einer Verdunklung sind gelegentlich zu bemerken. Allerdings sind keine Pigmentstörungen der Haut zu erwarten.
    Mit freundlichen Grüßen,
    PRiv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X