#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stechen im rechten Auge - keine Allergie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stechen im rechten Auge - keine Allergie

    Hallo,
    ich war schon bei mehreren Augenärzten und auch beim Allergologen, sowie beim Chiropraktiker - aber keiner kann mir wirklich helfen!
    Ich habe seit einigen Jahren ein unangenehmes Stechen/ Jucken im (bzw. hinter dem) rechten Auge. Damals bekam ich, als ich beim Augenarzt war, eine Brille - da das Stechen angeblich von meiner leichten Kurzsichtigkeit kommen sollte. (8D)
    Aber das Stechen/ Jucken hielt an, war mal stärker, mal schwächer... (:\\)
    Seit ca. 8 Monaten tritt es vor allem morgens bzw. in der Nacht auf! Es sticht/ juckt z.B. in der Nacht, so dass ich mir das Auge "reibe" und davon aufwache. (::I)
    Morgens bekomme ich das Auge z.T. aufgrund heftigen Stechens lange Zeit nicht auf, bzw. muss es immer wieder zu machen und abwarten. (()
    Ich habe einen Allergietest (Prik-Test...) machen lassen (neg.) und meine Augen sehen laut ärztlicher Untersucheung "sehr gut/ klar" aus... (8|)
    Kann mir jemand einen Rat geben??
    Hat jemand etwas Ähnliches??
    Liebe Grüße,
    Lilly


  • Re: Stechen im rechten Auge - keine Allergie


    Guten Abend, Lilly,
    haben Sie schon mal "Tränenersatzmittel" versucht? Manchmal lindert das die Beschwerden...
    Mit freundlichen Grüßen,
    Priv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X