#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

gerstenkorn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gerstenkorn

    Hallo,

    ich glaube, dass ich wieder Gerstenkorn am Augenlid habe. War im Winter schon mal da. Hausarzt hat gesagt, müsste in den nächten Tagen aufgehen. Ist dann auch passiert. Roter kleiner Pickel der übrig blieb ist nach unten bis zum Rand des Lids gewandert und bleibt da ohne besondere Beschwerden. Man muss schon genau hinsehen um es zu bemerken. Soll man etwas dagegen tun?


  • Re: gerstenkorn


    Guten Tag,
    ich denke, Sie können zunächst in Ruhe abwarten.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Priv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X