#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

leuchtende Nasenspitze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • leuchtende Nasenspitze

    Guten Nabend

    Ich bitte das Thematitel nicht als bloßen Scherz zu interpretieren. Nein, denn meine Lichtempfindlichkeit ist mitlerweile so weit fortgeschritten, dass ich das Licht (vom Fernseher oder einer Lampe), welches auf meiner Nasenoberfläche einfällt als störend empfinde.

    Was könnte man dagegen unternehmem ? Irgendetwas draufkleben ? Ich bin langsam am total zerbrechen, wie sich meine Lebensqualität aufgrund dessen noch verschlechtert. Ich ann teilweisé keine (auch superentspiefelte Brille mehr tragen,weil zu viele Lichtquellen trotzdem reflektiert werden.


  • Re: leuchtende Nasenspitze


    Hallo,
    Sie sollten vielleicht versuchen, ob der Augenarzt eine Ursache der Blendempfindlichkeit finden kann, die unter Umständen behebbar ist.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Priv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar


    • Kenne ich,


      es hilft, dem Leben einen neuen Sinn zu geben. Also sich eine neue Aufgabe im Leben geben, eine neue Herausforderung, die dich so beschäftigt, dass du nicht mehr an die Nasenspitze denken wirst.
      Eine neue Freundin hilft enorm.
      Ein Hobby, dem du dich 100 % widmest.
      Dies ist auch kein Scherz, sondern ernst gemeint.
      Viel Erfolg wünscht der Klaus

      Kommentar


      • Re: Kenne ich,


        Hallo Klaus,
        ja, im Grunde der beste Tipp... Wenn möglich..
        Gruß,
        Priv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

        Kommentar


        Lädt...
        X