#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sehstoerung nach scharfem gegenstandt im Auge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sehstoerung nach scharfem gegenstandt im Auge

    Hallo, ich habe mir vor zwei Tagen die spitze einer Visitenkarte in Auge gehauen. An anfang konnte ich fast gar nichts sehen und zwischen durch hat es plotzlich angefangen zu traenen. Hatte das gefuehl da wuerde noch was drinnen stecken, Naja ich war beim artzt also bei einem ganz normalen der hat aber gesagt das es nicht so schlimm ist. Naja am naechsten Tag war es nur noch geschwollen und ich konnte immer noch nicht so gut sehen aber der schmerz war weg jetzt ist noch ein Tag rum aber ich seh immer noch verschwommen! Nehme auch eine koridson creme. Jetzt bin ich am ueberlegen ob ich doch noch zum augenarzt gehen soll! Oder soll ich noch warten?


  • Re: Sehstoerung nach scharfem gegenstandt im Auge


    Hallo,
    ich würde Ihnen den Besuch beim Augenarzt empfehlen. Er sollte kontrollieren, ob die Hornhaut regelrecht verheilt.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Priv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X