#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

trockenes Auge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • trockenes Auge

    Hallo, ich trage sehr gerne Kontaktlinsen und in letzter Zeit habe ich sehr große Probleme damit, weil meine Augen sehr trocken sind und diese mit der Zeit sehr stark rot werden. Mein Augenarzt hat mir die Augentropfen GenTeal HA verschrieben, ich merke aber keine Verbesserung vorher probierte ich Wet Comod aus, hat auch nichts geholfen. Außerdem ist meine Haut unter den Augen schon total gereizt und rot und brennt. Ich bin total am verzweifeln. Ich habe jetzt gelesen, dass Augentropfen mit Augentrost und Stiefmütterchentinktur die man auf Pads träufelt und auf die Augen legt helfen sollen. Was meinen sie dazu? Wäre es besser, wenn ich nur Tageslinsen verwenden würde?
    Mit freundlichen Grüßen
    Esmenia

Lädt...
X