#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Woran erkennt man bösartige Myopie?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Woran erkennt man bösartige Myopie?

    Ich bin 16 und schon seit meinem 2. Lebensjahr stark kurzsichtig. In den letzten Jahren ist es so stark gestiegen, dass ich auch schon gedehnte Blutgefäße und einen Bluterguß auf der Netzhaut hab. Ich bin jetzt bei -15,25 und -15,5 und in den letzten anderthalb Jahren sind 3 mal stärkere Gläser verordnet worden. zusammen -3,25 dpt auf jedem Auge. Das ganze macht mir viel Sorgen und deshalb informier ich mich viel. Kann man vorhersehn, ob es bösartig ist? Wodran erkennt man es? Mein Augenarzt übergeht dann meine Frage immer.
    Viele Dank!
    Sandra


  • Re: Woran erkennt man bösartige Myopie?


    Auf zur nächsten Uniaugenklinik und dort untersuchen und beraten lassen. Das ist wichtig!

    MfG

    mugl

    Kommentar

    Lädt...
    X