#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Glaskörpertrübung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Glaskörpertrübung

    Vor etwa 2 Jahren wurde bei mir eine Glaskörpertrübung festgestellt.
    Der Augenarzt konnte mir aber nicht konkret erklären was das überhaupt ist. Oder ich habe es nicht richtig verstanden....
    Er sagte nur da könnte man nichts dran machen ich solle mir eine Sonnenbrille anziehen das würde helfen. Da stand ich als Laie ganz schön blöd da.
    Ich habe so starke Probleme damit das ich permanent alles nur verschwommen sehe bzw. ganz schlecht etwas erkennen kann. PC Arbeit ist nach längerer Zeit unerträglich . Kann man an einer Glaskörpertrübung wirklich nichts dran machen. Das ständige verschwommen sehen und Punkte vor den Augen macht mich wahnsinnig. Vor allem beim Autofahren, lesen ect. ist dieses mehr als unangenehm


  • Re: Glaskörpertrübung


    Hallo,
    ich empfehle Ihnen eine erneute Überprüfung des Befundes. Eine Glaskörpertrübung stellt in der Regel keine Beeinträchtigung in dem Maße dar.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Priv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X