#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zopiclon loswerden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zopiclon loswerden

    Hallo liebe User,
    ich hatte starke Agstzustände und habe AD genommen- verschiedene- nichts hat geholfen außer: Ich habe Zopiclon schon über den Tag verteilt genommen, immer mal so 1/4 von 7,5 mg, da ist dann die Angst weggegangen. Nun geht es mir besser, die Angst ist fast verschwunden, doch lockt mich die Zopiclon immernoch! Schon wenn bischen Angst auftritt greife ich wieder zu einer Viertel Tablette. Ich konnte meinen Verbrauch schon reduzieren, meist jetzt 1 Zopiclon pro Tag aber meine Therapeutin meint auch , wie ich, daß ich tagsüber nichts mehr davon nehmen sollte... Wie kann ich das schaffen, die Sucht ist da und die Zopiclon beruhigt mich eben, wenn ich sie nehme ist die Angst weg. Habt Ihr Ratschläge oder Tipps wie ich davon loskomme? Bin für jeden Hinweis dankbar!!!

    Danke und alles Liebe
    die
    Kessi


  • Re: Zopiclon loswerden


    Hallo Kessi!

    Hast es noch gar nicht probiert, das du sie für zB 3 Tage gar nicht nimmst? 3 Tage sind nicht lang und schau mal wie es dir geht. Denke dasmüsst doch zu schaffen sein, wenn man sich so kurze Ziele wie 3 Tage setzt.

    Oder du nimmst gleich den brutalen weg und räumst sie ganz weit weg, odersodass du keinen Zugriff mehr hast, ohne Neue aus der Apo zu holen...

    LG
    Doris

    Kommentar

    Lädt...
    X