#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

gefährliche wechselwirkung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gefährliche wechselwirkung?

    hallo!
    da ich momentan etwas unsicher bin was meine medikamente angeht wüsste ich gern doch etwas näheres über die evtl vorliegenden wechselwirkungen oder ob ich das alles so problemlos nehmen kann.

    also momentan nehme ich täglich
    50mg topiramat
    75mg venlafaxin
    20mg Simvastatin
    und ab nächster woche sollen noch 15mg Sibutramin dazu kommen.

    natürlich wurde alles vom arzt verschrieben (bis auf das venlafaxin alles vom selben, aber ich hab mit beiden rücksprache gehalten ob ich das so nehmen kann und die meinten es ginge in ordnung..wobei das zwischen tür und angel war,daher frag ich lieber nochmal hier nach!)

    was mich weiter interessiern würde in wie weit macht venlafaxin müde bzw führt zu gewichtszunahme?(die packungsbeilage hab ich gelesen,aber die erfahrung sagt manchma ja doch was anderes) ich nehms erst ein paar tage und bin ziemlich schlapp,außerdem hab ich angst noch mehr zu zunehmen dadurch!
    außerdem wüsste ich gern,was aber eher unwichtig ist, an welcher stelle in der packungsbeilage zu finden ist ob man mit nem medikament ins solarium darf. ich will nämlich nicht immer beim arzt nachfragen, da der eh sagt "da sollte man sowieso nicht hingehen".

    vielen dank für jede antwort!


  • Re: gefährliche wechselwirkung?


    sorry..ein medikament vergessen
    10 mg Cyproteronacetat

    Kommentar


    • Re: gefährliche wechselwirkung?


      Hallo,

      ich antworte in Kürze auf Ihre Frage.

      Mit freundlichen Grüßen
      Dr. Heike Pipping

      Kommentar

      Lädt...
      X