#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HILFE Dr.!Metronidazol-metallgeschmack i mund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HILFE Dr.!Metronidazol-metallgeschmack i mund

    Ich verzweifle!! War nun insgesamt bei 9 Ärzten und endlich haben wir etwas gefunden.Habe seit einen halben Jahr einen metallischen geschmack im mund der permanent zu schmecken ist, grund: ich habe letztes Jahr 2x Antibiotika eingenommen mit dem Wirkstoff Metronidazol. Dieser ist verantwortlich für diese nebenwirkung.Doch der größte Schock für mich war heute das der Internist meinte das bleibe evtl. für immer! Ich heul mir die Seele ausm Leib, meine Lebensqualität leidet darunter. Hat jemand erfahrung? Was kann man tun? Soll ich den Hersteller anschreiben? Ich will so nicht leben!


  • Re: HILFE Dr.!Metronidazol-metallgeschmack i mund

    auch ich musste vor zwei Jahren diesen Wirkstoff zwei Wochen einnehmen. Seitdem habe ich diesen fiesen Metallgeschmack Tag und Nacht trotz aller Pflege. Konntest Du inzwischen etwas an Deiner Situation verbessern ?A

    Kommentar

    Lädt...
    X