#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

fr. dr.-buch gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • fr. dr.-buch gesucht

    hallo frau pipping,

    ich bin auf der suche nach einem buch von daniel c. harris "lehrbuch der quantitativen analyse". ich benötige es für mein studium. die bibliothek hat ihre exemplare immer verliehen und ich habe nun schon einiges versucht, um daran zu kommen. habe gesamtes internet durchgeschaut. das einzige wäre was aus den usa, aber das ist mir zu heikel. beim verlag habe ich auch schon angerufen, es erfolgt keine weitere auflage. kennen sie jmd, der solch ein buch hat und nicht mehr benötigt?

    leila-ann


  • RE: fr. dr.-buch gesucht


    Hallo,

    hab herumgefragt und leider keines der Exemplare finden können. Ich selbst hab nach einem anderen Buch gelernt.
    Tut mir leid!

    Mit freundlichen Grüßen
    Dr. Heike Pipping

    Kommentar

    Lädt...
    X