#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Detrusitol

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Detrusitol

    Hallo

    Habe eine Frage zu detrusitol.
    Habe dieses Medikament verschrieben bekommen wegen häufigen Harndrangs
    zuerst 2mg das half nicht jetzt 4mg. Ein anderer Arzt sagte mir das die sehr stark in den Nebenwirkungen sein können. Stimmt das? Ich war schon bei 2mg immer müde.
    Wie können die Newbenwirkungen sein und steht das dafür.


    Vielen Dank


  • RE: Detrusitol


    In dem anderen Beriech habe ich ja schon auf den Beitrag geantwortet.
    Eines muß ich allerdings noch sagen. Ich finde es ganz schön unverantwortlich von einem Arzt so etwas über die Therapie durch einen anderen zu sagen. Einfach deswegen, weil man zum einen nicht voraussagen kann, ob man überhaupt Nebenwirkungen bekommt und zum anderen, weil bei der Wirkung eines Medikament auch mit reinspielt, ob man dem Medikament und der Therapie vertraut.
    Ja, Medikamente können Nebenwirkungen machen. Wenn DU 4mg nicht verträgst, habe ich Dir ja ein Medikament vorgeschlagen, was selektiver wirkt und daher zu weniger Nebenwirkungen führen soll. Detrusitol fand ich auch nicht toll, war auch müde. Von den anderen habe ich aber nichts gemerkt.

    Kommentar

    Lädt...
    X