#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pickel --> Temesta 0,1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pickel --> Temesta 0,1

    Kann es sein, dass man PICKEL bekommt, wenn man einmal täglich ein Temesta 1,0 nimmt? Mir ist das aufgefallen!!! Ernähre mich wie immer und Stess habe ich auch nicht. :-((( HELP!!!!


  • RE: Pickel --> Temesta 0,1


    Hallo,

    eine Frage vorweg: Deinem Nickname nach bist Du anscheinend 15 Jahre alt. Wie kommt es, daß Du in diesem Alter schon so ein starkes Beruhigungsmittel einnimmst? Temesta (Lorazepam) sollte bei Personen unter 18 Jahren eigentlich nicht, bzw. nur in Ausnahmefällen angewendet werden, und generell nur für eine möglichst kurze Zeit.

    Möglicherweise sind die "Pickel" eine allergische Hautreaktion auf das Medikament. (Dann vielleicht eher eine Art Ekzem.) Du solltest das mit dem Arzt besprechen.

    mfg
    platon

    Kommentar

    Lädt...
    X