#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Jucken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jucken

    Hallo,

    kann einer der folgenden Wirkstoffe Ohrjucken "verstärken":

    - Urea ?
    - Zinc Oxide ?
    - Nachtkerzenöl (Oenothera Biennis) ?

    MfG. Claude, der unter Jucken - unbeschreiblich - "leidet"


  • RE: Jucken


    Hallo Claude,

    juckt deine Ohrmuschel oder juckt es im Gehörgang? Warst du schon beim Arzt? Ich weiß nicht, was du mit den aufgezählten Wirkstoffen vorhast, aber es kann sein, dass dem ganzen eine banale Infektion zugrunde liegt, die einfach nur ordnungsgemäß therapiert werden muss.

    Alina

    Kommentar


    • RE: Jucken


      Hallo,

      danke für die Antwort; es jucken sowohl der Gehörgang, als auch die Muschel !

      Nein, ich war - aus Gründen die ich hier nicht erläutern möchte - nicht beim Arzt. Ich gehe davon aus, dass ich eine Entzündung habe, denn dafür habe ich mir div. Salben gekauft !

      MfG. Claude

      Kommentar

      Lädt...
      X