#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Link und Ausnahmeliste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Link und Ausnahmeliste

    Hallo Frau Dr.Pipping,

    wenn ich Ihrem Link eingebe, bekomme ich den Newsletter.
    Weiter komme ich dann aber nicht, weil ich nicht genau herausfinden konnte welchen weiteren Link Sie meinen. Verschieden eingetippte Adressen brachten mich nicht zum Ziel.

    Die Ausnahmeliste kenne ich halbwegs. Dort steht das mit dem Selbstkatheterismus unter Punkt 16. ...
    Ist im neuen Beschluss etwas Weiteres festgehalten?

    Meine KK will diesen Punkt Selbstkatheterismus nicht für mich als Portträger und "Selbstversorger" anerkennen. Sie haben mir ja daraufhin die Betaisadona-Lsg. vorgeschlagen (wegen Katheterismus). Ich kann sicher Genitale damit desinfizieren, aber selbst beim Selbstkatheterismus finde ich diese braun-gelbe "Suppe" nicht gerade anwenderfreundlich. Wenn ich mir vorstelle ich bin auf einer öffentlichen Veranstaltung, muss mich katheterisieren und komme "beschmutzt" von der Toilette. Nein Danke. Aber das ist nicht mein Problem, diese Personengruppe bekommt wenigstens ein angemessenes Desinfektionsmittel --> es gibt ja auch dafür u.a. Octenisept.

    Gibt es in dieser Liste neuerdings noch einem weiteren Hinweis? Es muss doch irgendwo stehen? Wer ist für diese Liste zuständig?

    Was kann ich bloß tun?

    Mit freundlichen Grüßen und Danke für Ihre Mühe

    Friene



  • RE: Link und Ausnahmeliste


    Hallo,

    oh nein, der Beitrag ist ja doch angekommen, aber nicht dort wo er hinsollte.

    ´Tschuldigung

    LG

    Friene

    Kommentar


    • RE: Link und Ausnahmeliste


      Hallo,
      ich habe an der Originalstelle geantwortet.

      Kommentar

      Lädt...
      X