#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Impfpass-woher nehmen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Impfpass-woher nehmen?

    Hallo,

    ich habe eine recht einfache Frage: woher bekomme ich einen internationalen Impfpass?
    Kürzlich erst habe ich mich zum ersten Mal gegen Tetanus impfen lassen, die nächste Impfung ist in 4 Wochen.
    Bei meinem Hausarzt bekam ich nur einen Zettel, auf dem der Impfstoff und das Datum aufgeschrieben wurde.
    Da ich nun im Herbst aber auch wieder gegen Lungenentzündung geimpft werde und man sich nicht alles merken kann, wäre es gut, so einen Impfpass zu haben.
    Vielleicht will ich auch irgendwann zu einem anderen Arzt, durch Umzug z.B., dann kann ich erst hinter den Impfungen herrecherchieren.
    Vielleicht weiß hier jemand Rat.


  • RE: Impfpass-woher nehmen?


    Hallo,
    Impfpässe gibt es in vielen Apotheken gegen eine kleine Gebühr. Ansonsten auch bei Ärzten und beim Grünen Kreuz.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dr. Heike Pipping

    Kommentar

    Lädt...
    X