#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Omniflora N

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Omniflora N

    Guten TAg,
    ich nehme zur Zeit wegen Darmproblemen (Durchfall und oft Verstopfung, Blähungen) das Präparat Omniflora N.
    Wie lange sollte ich das anwenden und hört die positive Wirkung (der Stuhlgang hat sich doch schon etwas gebessert) nach dem absetzen wieder auf?
    Bei zB Actimel nutzt es ja soweit ich weiß auch nur so lange, wie man es regelmäßig nimmt...
    Viele Grüße!
    Flora


  • RE: Omniflora N


    Also,
    ich würde so ein Mittel zur Kur einnehmen. Steht es garnicht im Beipack, wielange? Ich hatte mal ein ähnliches Mittel zur Kur 3 Monate eingenommen.
    Actimel soll garnicht für solche Zwecke sein, habe ich mal gelesen. Actimel ist zwar sehr gut aber muß auch immer gegessen werden und sollte die Kühlkette nicht unterbrechen. Wie soll das gehen im Sommer? Wer hat schon immer eine Kühltasche dabei?

    Kommentar

    Lädt...
    X