#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

überschüssiges Hautgewebe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • überschüssiges Hautgewebe

    Ich habe zwischen den Brüsten und auch an einigen anderen Stellen am Körper, aber besonders an solchen, an denen häufig z.B. BH-Träger reiben kleine Hautauswüchse.
    Manche sind kaum zu sehen, andere ca 1mm groß.
    Ich hab irgendwie Angst, dass manche Leute das eklig finden und ich finde es auch nicht sonderlich ästhetisch.
    Nun habe ich gehört, dass es sowas wie wildes Fleisch gibt- also überschüssiges Gewebe.
    Ich weiß nicht, ob es das ist, aber ich wüsste gern, ob jemand weiß was dagegen hilft, denn wegschneiden soll man es bestimmt nicht einfach (hab ich blöderweise versucht- tat höllisch weh und hat geblutet).

Lädt...
X