#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wechselwirkungen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wechselwirkungen?

    hallo!
    ich habe vom arzt aponal 5 verschrieben bekommen. da dies nicht zufriedenstellend wirkte, habe ich diazep 2 von ct verordnet bekommen. desweiteren nehme ich nach bedarf hyperforat.
    welche mittel darf ich zusammen einnehmen bzw. wie viel zeit muß zwischen den einzelnen präparaten liegen?
    bei mir steht bald ein ereignis an, an dem ich unbedingt cool bleiben muss - keine emotionen zeigen möchte. was ist mir zu raten?


  • RE: wechselwirkungen?


    Hallo,
    ich bitte noch bis morgen um Geduld!
    Mit freundlichen Grüßen
    Dr. Heike Pipping

    Kommentar

    Lädt...
    X