#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage nach Wechelwirkungen an fr. Dr. Pipping

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage nach Wechelwirkungen an fr. Dr. Pipping

    Hallo Frau Dr. Pipping,

    Auf Grund einer Stoffwechselerkrankung bekomme ich seit kurzer Zeit Rivastigmin und Sertralinhydrochlorid.
    Vor einiger Zeit habe ich statt des Sertralin Fluoxetin bekommen. Da ich der Meinung bin, dass es mir unter dem Fluoxetin besser ging würde ich es gerne wieder anwenden.
    Meine Frage: Ist es möglich das Rivastigmin mit dem Fluoxetin zu koppeln, oder dürfen diese beiden Medikamente nicht gleichzeitig eingenommen werden.

    Für ihre Mühe möchte ich mich vielmals bedanken.

    Cliff



Lädt...
X