#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bespar und Trimipramin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bespar und Trimipramin

    Hallo,
    nehme gegen meine Schlafstörung abends 35 Tropfen Trimipramin, was auch gut hilft.
    Nun soll ich wegen einer Angsterkrankung zusätzlich Bespar nehmen.
    Habe dieses Medikament vor einem Jahr schon mal genommen, es sehr gut vertragen und die Angst gut in den Griff bekommen.
    Nun meine Frage, kann man diese beiden Medikamente unbedenklich zusammen kombinieren.
    Vielen Dank Sonja


  • RE: Bespar und Trimipramin


    Hallo Sonja,
    es könnte zur Wirkungsverstärkun von Trimipramin kommen. Da Bespar bei manchen Patienten auch beruhigend wirkt, würde es möglicherweise allein ausreichend. Allerdings sollte Trimipramin ausschleichend dosiert werden und natürlich sollte das der behandelnde Arzt entscheiden. Werden beide Medikamente vom selben Arzt verordnet?

    Mit freundlichen Grüßen
    Dr. Heike Pipping

    Kommentar

    Lädt...
    X