#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hallo minou

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hallo minou

    hi,
    muss in die klinik, weil kein antibiotika mir hilft. die erreger sind nicht tot zu kriegen. nehme jetzt cefuroxim 500 mg. kultur und antibiogramm haben einen e-coli ergeben, der sehr resistent ist, sogar gegen suprax und keimax :-(
    komischerweise obwohl ich diese noch nie bekommen habe. meines wissen hatte ich meistens ciprobay und tarivid.
    jedenfalls bin ich ziemlich down... und es ist wohl wirklich die blase.
    danke nochmal für deine beiträge


  • RE: hallo minou


    Hallo Vanessa23

    Weiß nicht, was ich hier sagen soll. Wünsche Dir nur alles, alles Gute.
    Würde mich freuen, wenn Du Dich noch einmal meldest, wenn du alles gut überstanden hast.
    Drücke Dir die Daumen.
    Herzliche Grüße u. alles Gute, Gruß Minou.

    Kommentar

    Lädt...
    X