#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Destrusitol-Verordnung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Destrusitol-Verordnung


    Hallo, eine Vertretungsärztin meiner Gynäkologin hat mir
    nach Nachfrage nach einem Mittel gegen meinen häufigen Harndran nach erfolgter Hysterektomie (020204) "Detrusitol" 2 mg verordnet. Da ich immer Angst vor möglichen Nebenwirkungen habe, habe ich das Präparat natürlich noch nicht genommen und mir lieber Granufin "Femina" aus der Apotheke geholt und halte mich damit eher recht als schlecht über Wasser.

    Letzte Woche hatte ich wieder einen Termin bei meiner Ärztin und erzählte ihr von der Verordnung. Sie hat dazu nicht direkt mit mir gesprochen, sie äußerte sich über dieses Mittel aber eher abfällig mit den Worten: "Na, war jedenfalls ein netter Versuch"!!!

    Was halten Sie von diesem Präparat? Ich habe mir jetzt auch einen Termin in einem Beckenbodenzentrum geben lassen und werde das dort auch noch einmal ansprechen, doch da ich nicht weiss, ob ich eine OP-Kandidatin bin, würde ich schon gern wissen, was ich als Patientin mit einer Schwächung des Beckenbodens (Zystozele) und häufigem Harndran denn einnehmen könnte, damit ich wieder mehr am gesellschaftlichen Leben auch ohne OP teilnehmen kann..

    Vielen Dank im voraus.

Lädt...
X