#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ritalin, Medikinet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ritalin, Medikinet

    Hallo,
    NAch wie for finde ich das Ritalun u.a. geistes einschüchternd ist. Außerdem verändert es die Persönlichkeit. Man wird auch müde ohne Ende.
    Bitte um Meinungen

    Roman
    (15 jähr. SChüler)

    PS: Meine Ausdrucksweise in diesem Beitrag ist ziemlich kanpp da ich nur wenig zeit hatte ,)


  • RE: Ritalin, Medikinet


    Hallo

    Warum müßen sie Ritalin nehmen?
    Das bekommt man nicht einfach so und fällt unter das Betäubungsmittelgesetz.
    Nehmen sie es täglich ein?

    mfg Nicki

    Kommentar


    • RE: Ritalin, Medikinet


      Das Medikament kann in zwei Richtungen laufen. Bei dem Kind meines Freundes gibt es positives zu berichten. Bei ADHS unauffälligher.
      Beruflich sehe ich das anders: Es gibt durchaus hyperaktives Klientel welche auf das Ritalin/Medikinet Auffälligkeiten sogar strk verstärkt hat.

      Kommentar

      Lädt...
      X