#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Neotigason

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neotigason

    Hallo

    Nun mein Großvater liegt nun bereits seit 6 wochen auf einer dermatologischen Station. Die Hautschuppung ist nach wie vor vorhanden, die kaum erkennbare Haut stark gerötet und durch das Kortison ist das Gesicht richtig aufgeschwämmt. Die behandelnde Ärztin sagte, es wäre durch die Hautprobe ein Seborrhoisches Ekzem bestätigt worden. Nun soll er Neotigason einnehmen und wie uns die Ärztin sagte, hat dieses Medikament erhebliche Nebenwirkungen, welche uns die Ärztin aber nicht so genau erklären konnte. Gibt es nicht ein vergleichbares Medikament mit geringeren Nebenwirkungen? Bzw. ist durch die Einnahme des Neotigason eine Besserung der Haut gewährleistet?

    Vielen Dank!
    Gruß, Lenore

Lädt...
X