#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotika

    hallo!
    ich muss im fach biologie eine facharbeit über antibiotika schreiben...speziell über die entwicklung, sprich auch die resistenzentwicklung...wo bekomme ich informationen darüber? gibt es fachlektüre, die man einfach so bekommen kann? ..oder seiten im i-net, die zuverlässig sind? danke im vorraus


  • RE: Antibiotika


    Hallo snief

    Auf Internetseiten findest Du mit dem Google hauffenweise Informationen. Wirst dich aber selber kritisch durchschläusen müssen.
    Fachliteratur findest Du ebenfalls in jeder guten Bibliothek.
    Universitätskliniken verfügen über eingene Buchhandel, wo entsprechende Literatur einzusehen u. zu erwerben ist.
    Bleibt dann die Frage des Preises .
    Das beste ist eine Bibliothek, wo in Ruhe ausgesucht u. entliehen werden kann.
    Gruß Minou

    Kommentar


    • RE: Antibiotika


      Wie häufig ist Schwindel als Nebenwirkung auf den Wirkstoff Minocyclin, Medikament: Skid.
      Danke.

      MfG

      Kommentar


      • RE: Antibiotika


        Hallo M.Schramm
        Leider kann ich Deine Frage nicht beantworten.
        Mir sind diese Begleiterscheinungen nur v. Infekten der Nebenhählen od. Schleimhäute bekannt.
        Oben links in der Suchleiste wirst Du unter Eingabe des Stichwortes einen Bericht über den Wirkstoff finden.
        Gruß Minou

        Kommentar


        Lädt...
        X