#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Preiswerte Medikamente im Internet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Preiswerte Medikamente im Internet

    Auch ich brauche mal einen Tipp. Da meine Mutter des öfteren rezeptfreie Medikamente einkauft, habe ich mich im Internet mal nach Versandapotheken umgesehen, von denen es inzwischen ja reichlich gibt. Nun würde ich gern bestellen, da die Preissunterschiede wirklich gravierend sind. Nun hört man in den Medien vereinzelt Warnungen vor unseriösen Anbietern, die keine Originalpräparare versenden. Wie erkenne ich solch einen Anbieter? Hat vielleicht schon jemand Erfahrungen gemacht?

    Viele Grüße
    Der Lurch :-)

    Übrigens: Die Preise von 50 Apotheken kann man zentral unter http://www.medpreis.de abfragen.


  • RE: Preiswerte Medikamente im Internet


    Ich hab schon mehrmals im Internet bestellt und hatte bisher nie größere Probleme. Manchmal kam die Post ein bis zwei Tage später als erwartet. Ich hab allerdings nur bei Apotheken bestellt, die in Deutschland ansässig sind.

    Der Tipp mit medpreis.de ist wirklich gut. Spart viel Zeit.

    Kommentar


    • RE: Preiswerte Medikamente im Internet


      Hi Lurch,

      der Bundesverband deutscher Versandapotheker(BVDVA) gibt auf seiner Seite einige Tipps zu Online-Apotheken. -> bvdva.de

      medpreis.de ist wirklich praktisch. Supertipp. Ich hab´ gleich mal 10 Medikamente in den "Preisalarm" aufgenommen.

      Kommentar


      • RE: Preiswerte Medikamente im Internet


        Hallo. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit der Apotheke Bockau gemacht. Die Preise sind sehr günstig und die Lieferung erfolgte bisher immer pünktlich. Ihr solltet eurer Apotheke "an der Ecke" auch mal die Internetpreise zeigen. Die lassen dann oft was runter.

        Kommentar


        Lädt...
        X