#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hallo Minou

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo Minou

    Hallo Minou,
    hast Du meine e-mail bekommen? Ich würde mich freuen, wenn das mit den e-mails mal klappen würde!!! Heute geht es mir schon wieder besser! Ich habe ein bischen über meine Angst nachgedacht- woher sie kommt und so! Die Tabletten mußte ich bis jetzt nicht nehmen, sind ja auch ein Hammerzeug!!!
    Bis dann!
    Grüßle von der
    Kessi


  • RE: Hallo Minou


    Hallo Kessi

    Prima, wenn es Dir besser geht u. Du darüber nachdenkst.

    Deine Mail ist angekommen, gestern war es nur zu spät u. heute hab ich auch keinen Nerv all zu viel zu schreiben.
    Bleib am Ball ich schreibe die Tage noch u. hoffe es kommt diesmal alles bei Dir an.
    Liebe Grüße, Minou

    Kommentar


    • RE: Hallo Minou


      Hallo Minou,
      ich verstehe, wenn Du heute keinen Nerv hast, ich freue mich auch andermal genauso über Deine Mail!!!
      Einen wunderschönen Abend wünscht Dir
      die
      Kessi

      Kommentar

      Lädt...
      X