#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hallo Minou

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo Minou

    Hallo liebe Minou,
    nun habe ich festgestellt, das nicht nur Deine sondern alle meine neuen-ganz neuen- e-mails, die ich bekommen habe weg sind!!! Das macht natürlich überhaupt keinen Spaß!!! So wäre es warscheinlich dann so, wenn Du mir wieder was Neues schreiben würdest, wäre das dann auch wieder weg!!!! ÄRGERLICH!!!!!!!!!!!!!!!! Mein Mann macht am Wochende immer so ein Virenprogramm. Das haut dann irgendwie alle meine e-mails raus! Von letzter Woche habe ich überhaupt keine lesen können, da ich unter der Woche manchmal keine Zeit habe in den Computer zu gucken. Ich muß dann auch immer etliche Schritte machen um überhaupt da ran zu kommen. Da kommt in mir echt die Wut hoch!!! SCHEIß- COMPUTER!!!!!!!!!!! Ich kenne mich mit dem Gerät auch echt nicht aus und nun sowas!!!!

    Jetzt habe ich den ganzen Tag Angst, daß irgendwas Schlimmes passieren könnte- das liegt nicht am Computer sondern an meiner psychischen Erkrankung! Sowas habe ich schon öfter gehabt, aber ich glaube eher selten in der Weihnachtszeit,wo ich gerne eine Weihnachtsstimmung hätte und nicht solche SCHEIß-angst. Gleich früh beim Frühstück fängt es an! Als ob den ganzen Tag nur schlimmes zu erwarten wäre! Ist aber gar nicht so, meist kommen ganz nette Leute. Aber irgendwie ist jetzt meine Stimmung so als wollten mich alle auffressen!
    Weißt Du irgendein Mittel?????????
    Ich wäre Dir sehr dankbar!!!!!!!
    Tschüssi
    Deine
    Kessi

Lädt...
X