#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hallo Kessi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo Kessi

    Hallo Kessi

    Kommen meine Mail`s eigentlich bei dir an????

    Gruß Minou


  • RE: Hallo Kessi


    hallo minou,

    auch mal so ganz nebenbei gefragt:
    seit wann, warum und wohin ist das "strahlende" forum vom Akad. Direktor Dr. Bernd Ramm verschwunden ??

    lg.
    punisher

    Kommentar


    • RE: Hallo Kessi


      Hallo Punisher
      Findest Dich wohl gut?
      Solltest Dich lieber raushalten in diesem Falle! Ansonsten habe ich nichts gegen Grüße.
      Minou

      Kommentar


      • ???


        warum ?
        das verstehe ich ganz und gar nicht ???

        Kommentar



        • was soll das ?


          http://www.m-ww.de/foren/read.html?n...=0&thread=3856

          Kommentar


          • RE: ???


            Hallo Punisher

            Entschuldige bitte.
            Kessi u. ich haben uns über das Forum kennengelernt.
            Wir haben unsere Mailadressen ausgetauscht u. irgend etwas scheint nicht zu funktionieren. Deshalb frage ich hier nach, weil es unsere einzige Kontaktmöglichkeit ist.

            Kann es sein, das Du relativ neu hier bist?
            Das Du mich nicht kennst?

            Gruß Minou

            Kommentar


            • RE: was soll das ?


              Hallo minnu

              Was willst Du!
              Was geht hier ab!
              Gruß Minou

              Kommentar



              • RE: was soll das ?


                Hallo liebe Minou,
                meinen Vorgänger- Punish oder Minnu- verstehe ich auch nicht. Ich habe auch noch nie von einem strahlenden Forum gehört. Seltsam!!! Na wir lassen uins hoffentlich nicht stören. Mir hatte hier auf dieser Seite auch mal jemand so kurz nach Mitternacht lauter blöde Beiträge geschrieben, die ich dann sogar wegen seiner Unverschämtheit löschen lassen mußte! Und meine Antworten leider mit dazu!!! Also: Ignorieren!!!
                Ja, Deine letzte Mail war einen Tag da! Dann ist sie leider durch ein Virenprogram verschwunden!!! Ich weiß aber noch ungefähr deren Inhalt! Leider ist jetzt auf meinem Computer alles neu und ich muß mich erst wieder einfuchsen! Auch Deine Adresse muß ich erst wieder suchen...irgendwie fällt mir das Ganze mit dem Computer immer ziemlich schwer...! Naja, es ist ein Ding für sich. Ich werde mich bemühen, Dir bald zu schreiben!!!!!!!!! Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit! und bis bald!!!
                Tschüssi
                Deine
                Kessi

                Kommentar


                • RE: was soll das ?


                  Hallo Kessi

                  Dann will ich ja hoffen, das bald mal alles klappt!!!
                  Wünsch dir ebenfalls eine schöne Adventszeit.
                  Bis demnächst wieder.
                  Herzliche Grüße, Minou

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X