#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Froximun

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Froximun

    Ich habe eine Frage zu einem Nahrungsergänzungsmittel. Es heisst Froximun (früher Megamin). Hat da jemand Erfahrung mit. Gibt es Studien darüber oder Erfahrungsberichte?


  • RE: Froximun


    Hallo Marie_134!
    Sreht Dir der Google zur Verfügung, dann schau mal unter Stichwort "Froximun" nach.
    Ansonsten kann ich nur empfehlen "Google" kostenlos herunter zu laden.

    Gruß Minou

    Kommentar


    • RE: Froximun


      gut danke, dann brauch ich das Forum hier nicht mehr! Komm ich selbst drauf. Ich wollte HIER etwas davon hören oder lesen.

      Kommentar


      • RE: Froximun


        ich meine, ob jemand schon Erfahrung damit hat???

        Kommentar



        • RE: Froximun


          Liebe Marie_134,

          sorry, ich habe dieses Forum soeben das erste Mal gesehen, daher kommt meine Antwort so spät. Ja, es gibt zahlreiche Studien und Publikationen über Megamin. Froximun ist übrigens nicht das 'frühere' Megamin, sondern ein anderes, ähnliches Produkt. Das Original existiert nach wie vor und von diesen engagierten Menschen habe ich eines Material. Wenn du möchtest und du vielleicht doch noch mal hier reinschaust, schreib mich an, ich kann dir was zusenden.

          LG harlinto

          Kommentar


          • Re: RE: Froximun


            Hallo Marie-134,
            Ich habe mit Megamin meine Erfahrung gemacht.Froximun ist das gleiche Produkt nur hat sich der Name geändert.Ich habe Osteoporose und das Produkt ein Jahr ausprobiert.
            Vor der Einname habe ich eine Knochendichte machen lassen und genau ein Jahr danach
            wieder eine mit sehr gutem Erfolg.Leider wurde dieses Produkt eingestellt und erst jetzt
            habe ich in Erfahtung das Froximun Megamin ist.
            Ich habe mir dieses anerkannte Medizienprodukt wieder kommen lassen und nehme es
            regenmäßig ein.Es ist kein Wundermittel und es braucht auch seine Zeit.
            Morina

            Kommentar

            Lädt...
            X