#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Broncho Vaxom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Broncho Vaxom

    Hallo!

    Der HNO Arzt meines Sohnes hat ihm Broncho Vaxom empfohlen, als Vorbegung für den Winter, hinsichtlich der Erkältungskrankheiten, da mein Sohn Rachenpolypen hat und öfters mal verkühlt ist.

    Meine Frage nun: Wie verträglich und wirksam stufen Sie dieses Medikament ein. Muß man mit irgendwelchen Nebenwirkungen (allergische Reaktionen) rechnen???

    Danke!


  • RE: Broncho Vaxom


    Hallo,
    Broncho-Vaxom ist gedacht zur Behandlung immer wiederkehrender Infektionen der Luftwege.
    Es ist ein zeitlicher Mindestabstand von 4 Wochen zu bestimmten Impfungen zu beachten . Bei der Einnahme von Medikamenten, die immunsuppressiv wirken, kann Broncho-Vaxom nicht gleichzeitig angewendet werden.
    Was die Nebenwirkungen betrifft, so können allergische Reaktionen, die gelegentlich auftreten können, leider nicht ausgeschlossen werden.
    Mit freundlichen Grüßen
    Dr. Heike Pipping

    Kommentar


    • Nachtrag


      Da ich einen Teil Ihrer Frage noch nicht beantwortet hatte, möchte ich gerne nachtragen, daß ich selbst mit Broncho-Vaxom keine Erfahrung habe, es bisher eher zurückhaltend beurteilt habe. Ich weiß aber von Patienten und Ärzten, die es schätzen, häufiger anwenden. Ich werde in der Fachliteratur nach Ergebnissen suchen.
      Dr. Heike Pipping

      Kommentar

      Lädt...
      X