#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sammelklage gegen Pfizer (Zoloft)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sammelklage gegen Pfizer (Zoloft)

    Hallo,

    habe in den letzten Wochen versucht, das Medikament Zoloft auszuschleichen. Mit einer kleinen Dosis klappte es eine Zeit lang ganz gut. Dann kam aber promt ein schwerer Rückschlag.
    Jetzt nach 10 tägiger Volldosis gehts mir wieder einigermaßen.
    Diese Sache veranlaßte mich, bei Google unter dem Stichwort "Zoloft" zu suchen (so hab´ich auch nach hier gefunden).

    Dabei mußte ich aber auch bei Tagesspiegel-Online erfahren, dass aktuell gegen Pfizer wegen Zoloft eine Sammelklage geführt wird. Es geht wohl um Produkthaftung und falsche Angaben zum Absetzen des Medikamentes. Es ist anscheinend doch nicht so harmlos, wie (meine) Ärzte immer behaupten.

    http://tas.market-maker.de/tas/servl...atz=FFM&show=3

    Weiß jemand mehr dazu?


  • RE: Sammelklage (Zoloft)


    "Harmlos"? Wohl nicht so ganz.....

    Fand folgende Links:

    www.prozactruth.com/zoloft.htm

    http://f12.parsimony.net/forum18361/messages/3074.htm

    Das nur ganz kurz.

    Pl.

    Kommentar

    Lädt...
    X