#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

paroxetin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • paroxetin

    würde gerne von experten bzw. betroffenen mehr über erfahrungen mit paroxetin wissen. nehme das medikament seit 3 monaten wegen zwängen, hat bisher zum teil geholfen, andererseits habe ich mein erstes "tief" seit medikanmenteneinnahme. weiß auch einigermaßen über die absetzproblematik bescheid. würde mich über antworten freuen.


  • RE: paroxetin


    Ich kann nur Gutes berichten. Nach Behandlung meiner Angst- und Panikstörung (infolge Krebserkrankung) 1999 nehme ich regelmäßig 20mg/Tag Paroxetin in Form der Marke SEROXAT. Dies dient der Rückfall-Vorbeugung. Ich habe seitdem keine Symptome mehr.
    Rüdiger.

    Kommentar


    • Re: paroxetin


      ()))Nicole on August 25th, 2008 at 10:00 pm #
      Hallo,
      ich habe jetzt auch über ein jahr paroxetin eingenommen und zwar 80mg/tag. ich war noch nie einfach, bin zur kur gefahren und habe dann diese blöden pillen nehmen müssen. ich dachte mir geht es dann eigentlich besser, aber das gegenteil hat sich raus gestellt.

      Ich war nur noch auf zank aus und streit. es ist soweit gegangen, das mein lebensgefährte sich von mir getrennt hat, weil man es mit mir nicht mehr aushalten kann. ich habe nun die tabletten vor zwei wochen einfach abgesetzt, von jetzt auf gleich.

      zugegeben, mir ging es die ersten tage nicht besonders gut, aber ich wollte wieder die werden die ich war, meinen kindern und meinem lebensgefährten zu liebe.

      ich dachte paroxetin hilft einem auf den bode der tatsachen zurück zu kommen. wie kann es denn dann das ich so richtig ausflippen kann damit.ß war nie gewalttätig,a ber ich habe mit blumentöpfen geworfen, was natürlich nciht zu entschuldigen ist.

      kennt auch jemand das problem?

      wäre nett wenn man mir auch erfahrungen schreiben würde.

      LG nicole aus seevetal

      Kommentar

      Lädt...
      X