#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

enbrel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • enbrel

    hallo

    ich (15) habe seit meinem 8 lebensjahr rheuma. seit 5 wochen bekomme ich jetzt enbrel in spritzenform. in den somerferein fahre ich mit meiner familie nach dänemark und ich wollte wissen, ob ich für eine auslandreise einen bestimmten pass bzw. ausweis brauche wegen den spritzen? und wie das mit sonnenallergie ist? vorriges jahr hab ich von azulfidine totalen hautauschlag mit juckreitz und weiße pusteln bekommen und sah total aufgedunsen aus, sobald ich mich nur eine halbe stunde draußen in der sonne bewegt hatte. ist das bei enbrel genauso?

    danke schon einmal im voraus!

Lädt...
X