#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Cutasept F

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cutasept F

    Ich verwende seit einiger Zeit das Desinfektionsmittel Cutasept F Spray zur Desinfektion nach dem Rasieren. Dadurch atme ich direkt nach dem Auftragen, wenn es noch nicht getrocknet ist, immer dessen Dämpfe ein. Nun interessiert es mich, ob es auf Dauer angewandt vielleicht schädlich oder krebserregend ist, es täglich zu verwenden, da ich gelesen habe, dass Alkohol krebserregend ist. Ich weiß, dass es die meisten Ärzte standartmäßig benutzen, trotzdem würde ich mich sicherer fühlen, wenn mir jemand bestätigen könnte, dass es auch über einen langen Zeitraum vollkommen ungefährlich ist, es anzuwenden.

Lädt...
X