• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

NEURONTIN

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NEURONTIN

    WEGEN MEINES RüCKENLEIDENS (3BANDSCHEIBENVORFäLLE HAT MIR MEIN ORTHOPäDE NEURONTIN VERSCHRIEBEN WEGEN DEN SCHMERZEN .. ICH HABE ABER GELESEN DAS DIESES MEDIKAMENT GEGEN AEPHILEBSI GENOMMEN WIRD ... . AUCH MUSS ICH DIE DOSIS ERHöHEN AUF 1500MLG ... WAS BEWIRKT DIESES MEDIKAMENT ?''WAS HAT DAS MIT RüCKENSCHMERZEN ZU TUN ?''ICH WäRE SEHR DANKBAR AUF EINE ANTWORT .LIEB GRüSSE..SANDY_47


  • RE: NEURONTIN


    Hallo Sandy,

    bitte nicht alles in Großbuchstaben schreiben, das wirkt lt.
    Netiquette wie schreien und ist auch viel schlechter zu lesen.

    Neurontin wird z.B. vielen Patienten verschrieben, die starke
    Schmerzen wg. Polyneuropathie haben.

    Gute Besserung!

    Kommentar


    • RE: NEURONTIN


      Hallo Romy,

      Ich bin neu hier , darum bitte ich un enschuldigung .
      Danke dir für deinen Tip ...
      Ich komme aus Luxemburg und bei uns ist dieses Medikament nicht so bekannt .Ich wurde in Deutschland op

      Sandy..

      Kommentar