#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nagelpilz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nagelpilz

    Nach einem Inselurlaub mit vielen Meer- und Poolbesuchen hat einer meiner Zehennägel begonnen sich zu verfärben. Ich habe das zunächst nicht weiter beachtet, da ich keine Beschwerden hatte.

    Ich habe zwar immer noch keine Beschwerden, aber inzwischen sind ca. 30 % des Nagels gelblich verfärbt und er beginnt sich zu verdicken. Nachdem ich mich nun genauer informiert habe, bin ich sicher, dass ich mir einen Nagelpilz eingefangen habe.

    Kann ich dagegen selbst etwas unternehmen (Tinktur o.ä.) - ich bin in solchen Sachen sehr pedantisch und traue mir das grundsätzlich auch zu - oder muss ich auf jeden Fall einen Hautarzt aufsuchen?

    Welche Medikamente sind ggf. empfehlenswert?

    Vielen Dank für jede Hilfe
    Maja

Lädt...
X