#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

psychissches Problem und Leistungsfähigkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • psychissches Problem und Leistungsfähigkeit

    Ich weiß nicht ob es schon mal jemandem so ähnlich ging,aber ich habe mich im Moment gar nicht mehr unter Kontrolle.Im totalen Gegensatz zu früher flippe ich total aus wenn ich auf eine Aufgabe nicht sofort die Lösung finde flippe ich total aus und habe mich nicht mehr unter Kontrolle.
    Ich bin von allem auf einmal nur noch genervt und meine Nerven liegen so blank,mir macht einfach alles was ich früher eigentlich gern gemacht habe total auf die Nerven, ich habe mich auch dementsprechend verschlechtert....in meinen besten Fächern bin ich ins Mittelmaß abgerutscht
    und ich habe meine Konzentration und meinen Spaß daran verloren...langsam macht mich das sehr panisch,vor allem da ich früher alles meinem Interesse und meiner Konzentration,vor allem auch meiner Motivation zu verdanken habe....und jetzt habe ich einfach keine Nerven mehr dafür....können irgendwelche Medikamente oder sonstige Tricks irgendwas daran ändern?
    Was soll ich tun,ich bin wirklich verzweifelt......
    vielen,vielen Dank!!!!!

Lädt...
X