#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verdauung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verdauung

    Ich ernähre mich hauptsächlich von Obst, Gemüse, Yoghurt, Quark, wenig Kohlenhydraten, zwischendurch mal einen Riegel. Ich versuche, Süssigkeiten zu vermeiden, was aber leider nicht immer gelingt.
    Die ganze Woche über hatte ich kaum Stuhlgang, merkte aber, dass die Verdauung normal funktioniert. Ich denke, es ist auf die momentane psychische Belastung zurück zu führen und kann nicht loslassen.
    Gern fühlte ich mich dann so unwohl, dass ich am Abend zwei Dulcolax einnahm. Doch leider haben sie bis jetzt nicht gewirkt. Worauf ist das zurück zu führen? Hat es einen Einfluss, weil noch alles gestaut ist?

Lädt...
X