#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hyperaktivität

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hyperaktivität

    hallo,

    ich bin total erledigt. Jetzt bin ich seit Do-abend jeden Tag 18 Stunden auf den Beinen gewesen. Ich hatte meinen Neffen (13) zu Besuch. Meine Schwester und mein Schwager mußten kurzfristig nach London und Maximilians größter Wunsch war es, bei mir sein zu können. Keine Frage, das kann er immer, ich habe ihn wahnsinnig lieb. Es ist ein besonderes Kind, es ist ein behindertes Kind (Marker X Syndrom - ein genetischer Defekt). Das einzige was wirklich schlimm ist, er kann nicht 1 Minute ruhig sein oder sitzen, ständig unterwegs das Kerlchen und das ist einbißchen anstrengend v.a. weil ich leider in der Stadt wohne. Da kann er sich gleich gar nicht austoben und die Menschen reagieren alles andere als verständnisvoll auf den Jungen und die Begleitperson. Puh, da bekommt man den ganzen Tag zumindest schräge Blicke und ganz oft, wird man zurecht gewiesen, dass man sein Kind besser erziehen soll. Das merkt der Kleine doch auch und das tut mir so wahnsinnig leid. Da möchte ich am liebsten nur weinen. Dabei ist es so ein fröhliches, sensibles, zärtliches und dankbares Kind. Ich wollte Sie fragen, ob es noch was anderes als "Ritalin" gibt? Ich glaube nicht.
    Ich bin soooooo traurig (von wegen "fein" sehen Sie!). Wenn ich doch nur helfen könnte!

    Viele Grüße
    Nikola

Lädt...
X