#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotikum und Ibuprofen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotikum und Ibuprofen?

    Guten Tag. Bei mir wurde aufgrund von Halsschmerzen ein Abstrich gemacht, bei dem Staphylokkken nachgewiesen wurden. Ich habe das Antibiotikum Cefurax verschrieben bekommen und nehme es nun seit 4 Tagen. Seit gestern Abend tut mein Knochen hinter dem Ohrweh und ist berührungsempfindlich. Könnte das eventuell eine Mastoiditis sein? Falls es bis Montag nicht besser wird, gehe ich zum Arzt, kann ich denn bis zu der Zeit zusätzlich zum Antibiotikum Ibuprofen (400) nehmen um die Schmerzen zu stillen? Oder verträgt sich beides nicht?

Lädt...
X