#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Würmer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Würmer

    Mein sohn 8 jahre hat madenwürmer, er hat heute den 3. Taüg vermox genommen, die gsnze familie wurde mitbehandelt, bei mir sind nur weise punkte mit dem stuhl raus gekommen, denke die sind tot und das hat sich erledigt,
    große sorgen mache ich mir bei meinem sohn, wie gesagt 3. Tag vermox heute morgen, gestern nacht hatte er noch lebende würmer am after, und heute Nachmittag kamen mit dem Stuhlgang lebend raus, denle das waren weibchen von der Größe her! Ist das denn normal? Ich drehe bald durch und bin nur noch am heulen, sollen die würmer nichtschon alle abgetötet sein? Warum wuseln da noch lebende würmer rum? Ich habe am 1. Tag die Wohnung auf den kopf gestellt, die betten inklusive kissen und decke gewaschen, kuscheltiere gewaschen, sofa und teppiche gründlich abgesaugt! Alles abgewischt, spielsachen vom kleinen gewaschen, gestern habe ich auch betten überzogen, türklingen gereinigt, 2 mal gesaugt und heute nacht eben der schock mit den würmern im after und den fitten Weibchen im stuhl! Bad wird ständig gereinigt, wc sowieso, unsere hände sind schon rot und reisen auf vom vielen hände waschen! Was soll ich tun, wirkt das mittel nicht oder ist das normal? Ich bin am ende! Vielen dank für ihre antwort!

Lädt...
X