#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stärkstes Mittel gegen Übelkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stärkstes Mittel gegen Übelkeit

    Was ist eigentlich das stärkste und am schnellsten wirkende Medikament das man ohne Rezept kaufen kann?

    Dimenhydri at ist bei mir völlig wirkungslos das einzige was bei dem Zeug passiert ist das meine Augen eine richtig miese Müdigkeit bekommen und auch eine recht starke Muskel Schwäche bekomme.
    Mehr nicht.

    Bei Iberogast muss ich oft mindestens 40 Tropfen nehmen damit irgendeine positive Wirkung erzielt wird


  • Re: Stärkstes Mittel gegen Übelkeit

    Whiskas

    Rezeptfrei: Diphenhydramin.
    Mit Rezept: MCP.

    Kommentar


    • Re: Stärkstes Mittel gegen Übelkeit

      Hallo,

      woher kommt die Übelkeit? Vom Magen, von Schwindel oder als Nebenwirkung?

      Viele Grüße
      Dr. Heike Pipping

      Kommentar


      • Re: Stärkstes Mittel gegen Übelkeit

        Whiskas

        Rezeptfrei: Diphenhydramin.
        Mit Rezept: MCP.
        Danke werde danach schauen

        Kommentar



        • Re: Stärkstes Mittel gegen Übelkeit

          Hallo,

          woher kommt die Übelkeit? Vom Magen, von Schwindel oder als Nebenwirkung?

          Viele Grüße
          Dr. Heike Pipping
          Woher die kommt kann ich nur bedingt schreiben, ist unterschiedlich.
          ​​​​​​Vom Alkohol, allerdings kann die auch kommen wenn ich irgendwas esse, manchmal kommt die auch ohne erkennbaren Grund

          Kommentar

          Lädt...
          X