#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haltbarkeit Sinupret, nach Verbrauchsdatum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haltbarkeit Sinupret, nach Verbrauchsdatum

    Guten Abend,

    ich habe versehentlich 50 Tropfen Sinupret genommen, welche etwas mehr als 6 Monate geöffnet waren.

    Zu spät habe ich gelesen, dass man sie nach Öffnung max. 3 Monate noch nehmen soll.

    Meine Frage: Was kann hier im worst case passieren? Vergiftung?

    Vielen Dank und freundliche Grüße

    Steffen


  • Re: Haltbarkeit Sinupret, nach Verbrauchsdatum

    Hallo,

    ungünstigstenfalls haben die Tropfen Schimmel oder Bakterien enthalten, die sich längere Zeit nach Öffnung in der Flasche vermehren könnten.

    Dr. Heike Pipping

    Kommentar

    Lädt...
    X