#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann Frischhaltefolie im Körper unbemerkt bleiben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann Frischhaltefolie im Körper unbemerkt bleiben?

    Guten Abend liebes Forum,

    Ich habe mich gerade angemeldet weil ich mir sonst keinen Rat holen kann, mir ist etwas unangenehmes passiert.
    Gestern habe ich mich mit einer Banane befriedigt und es mit Frischhaltefolie umwickelt. Ich habe es kurz danach abgebrochen weil das nicht gut geklappt hat und es doch nicht das wahre ist. Meine Angst ist dass eventuell Stücke von der Frischhaltefolie in meiner Scheide stecken geblieben sind. Könnte so etwas passieren?
    Ich habe etwas stechende Unterleib schmerzen / Gebärmutter schmerzen und mache mir große Sorgen. Ich habe meine Vagina mit den Fingern abgetastet aber vielleicht sind kleine Stücke drinnen die ich nicht fühlen kann.

    Montag geh ich zum Gynäkologen
    Ich würde mich auf ein Rat freuen..

    LG E.


  • Re: Kann Frischhaltefolie im Körper unbemerkt bleiben?

    Hallo,

    der Weg zum Gynäkologen ist absolut richtig.

    Dr. Heike Pipping

    Kommentar

    Lädt...
    X