#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Paracetamol nach Alkoholrausch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Paracetamol nach Alkoholrausch

    hallo Leser,

    ich mache mir große Sorgen. Gestern habe ich mich auf einer Party betrunken (ca. 4-5 Liter Bier innerhalb von 1-2 std.).
    wenige stunden danach habe ich zuhause 500mg paracetamol eingenommen.
    Wie schädlich ist das für die Leber?
    Ich war wirklich sehr betrunken. Muss ich mir sorgen machen?
    ich habe außerdem eine leichte Erkältung.
    ich bin 25, männlich und ansonsten gesund.

    danke für eure Hilfe!


  • Re: Paracetamol nach Alkoholrausch

    Hallo,

    schade, dass das Sorgen machen immer erst hinterher einsetzt und nicht schon vorher zu vernünftigen Entscheidungen führt.
    Die 5 Liter Bier haben vermutlich mehr Schaden angerichtet, als eine Paracetamol-Tablette.

    Viele Grüße
    Dr. Heike Pipping

    Kommentar


    • Re: Paracetamol nach Alkoholrausch

      kleine Korrektur: "das Sorgenmachen" sollte es heißen.

      Kommentar

      Lädt...
      X