#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

rebif 22 fertigspritzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • rebif 22 fertigspritzen

    Hallo ich hatte letzte woche ein neurologen termin und er hat mir gesagt das jetzt ganz neu die fertigspritzen in einer dreimonats packung gibt.er hat mir also ein rezept rebif22 n3 aufgeschrieben.in der apotheke war das nicht bekannt und sie sagten das es nicht stimme.
    Könnten sie mir sagen ob es rebif 22 fertigspritzen nun in der dreimonate packung also drei mal 12 fertigspritzen gibt oder doch nicht.
    danke


  • Re: rebif 22 fertigspritzen

    Hallo,

    die N3 mit 12 Fertigspritzen ist die größte Packung. Es kann jedoch das Vielfache einer N3 mit Ausrufezeichen auf einem Rezept verordnet werden, dabei fällt aber für jede Packung eine Zuzahlung an.

    Viele Grüße
    Dr. Heike Pipping

    Kommentar

    Lädt...
    X