#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Karpaltunnel-OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Karpaltunnel-OP

    Guten Morgen,

    am Freitag wurde ich operiert - Karpaltunnel-OP. Seitdem muss ich 2x täglich Voltaren-Tabletten nehmen u Ibu 600 bei Bedarf bzw. Tarmal (?) für die Nacht. Da mir die Medikamente auf dem Magen schlagen, nehme ich 2x täglich 20mg .... - irgendwas für den Magen.

    Jetzt habe ich aber zwei Problem:
    1. Meine Verdauung versagt total. War seit Montag nicht mehr auf der Toilette. Was kann ich dagegen tun?

    2. Die Tabletten schlagen mir total auf den Kreislauf / aufs Gemüt. Sobald ich einen Weg zu Fuss gegangen bin (z.B. die Kids von der Schule abholen) muss ich mich erstmal hinlegen. Ich bekomme Schweisausbrüche u bin total schlapp.
    Heut versuche ich mal ohne Schmerzmittel auszukommen, bislang klappt es auch, aber so wie es sich anfühlt, muss ich bald was nehmen....
    Was kann ich dagegen machen?

    Ich muss erst Freitag wieder zum Doc....

    viele Grüße
    Jenny


  • Re: Nach Karpaltunnel-OP


    Hallo,

    so, wie Sie es beschreiben, schlagen die Tabletten nicht nur auf den Magen. Möglicherweise ist die Kombination zu viel des Guten. Bitte versuchen Sie morgen, den Arzt zu erreichen.

    Viele Grüße
    Heike Pipping

    Kommentar

    Lädt...
    X